Am 14.10. 2012 fand unser erstes Welpentreffen statt.Leider hat es pünktlich zu Beginn begonnen zu regnen, und hat bis zum Ende nicht wieder aufgehört! ganz am Anfang waren alle noch einigermaßen trocken ...aber nicht lange, dann sahen wir schon so aus der Versuch eines Gruppenfotos, ...kläglich gescheiteret trotz des schlechten Wetters hatten wir einen schönen Nachmittag, alle haben prima miteinander gespielt und wir haben uns sehr gefreut alle wiederzusehen. Auf jeden Fall werden wir uns im nächsten Jahr wieder treffen, vielleicht dann ja mal bei Sonnenschein. zurück erstmal großes Hallo und ein bisschen rumtoben ja, ja   schaut nur ja nicht mal in die Kamera! Pizza für aaaaaalllllleeee ! ich bewache mal lieber die Getränke! puh...alle geschafft!! ...ähm    fast alle ! die Bonnymaus die Bonnymaus