Unser Welpentreffen 2014 Nun haben wir schon 2 Würfe und heute, am 1.Geburtstag unserer B-Wurf Mäuse wollen wir ein gemeinsames Welpentreffen veranstalten.Der Wettergott ist mal wieder nicht auf unserer Seite.Es ist Regen gemeldet und so haben wir das Grillen abgesagt und bestellen mal wieder Pizza!Aber egal, Hauptsache wir sehen uns mal wieder! Und da sind sie nun, unsere kleinen Sterne vom Dach der Welt. v.l. Abby, Anju, Ziehpapa Scharly, Mama Bhoomi, Malu und Anny Paula konnte leider nicht dabei sein. zurück Alle trudeln ein, ca. 30 Menschen und 10 Hunde Da wurde gespielt, gestreichelt und geknuddelt. Die Kinder fandens toll und die Hunde natürlich auch. Reger Austausch, das macht Spass und hilft! Wer ist wer ? Und wo ist oben und unten? Mittagspause! Und nun... der verzweifelte Versuch eines Gruppenfotos mit 10 Hunden! Hä? wie jetzt, wohin solln wir gucken? Nu is aber gut, oder ? Diese Knipserei immer Guck mal Mami, wir haben den gleichen Friseur jetzt noch ein bisschen schmusen und Streicheleinheiten abholen... Uiiiii, Hilfe da hat sich ein fremdes Wesen eingeschlichen!! ...und dann war der Nachmittag schon wieder um ! Vielen Dank ihr Lieben das ihr alle da wart, es hat Spass gemacht und wir haben uns riesig gefreut alle wiederzusehen! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, bleibt schön gesund und macht euren Familien viiieeeel Freude!!