Unser Welpentreffen 2013 Die Zeit vergeht ja wie im Flug, und nun sind unsere Mäuse schon 1 Jahr und 5 Monate alt! Und so war es Zeit mal wieder ein Treffen zu organisieren um alle wiederzusehen. Und da sind sie nun, unsere kleinen Sterne vom Dach der Welt. v.l. Abby, Anju, Ziehpapa Scharly, Mama Bhoomi, Malu und Anny Paula konnte leider nicht dabei sein. sind wir nicht suuuuuperbrav? Leckerchen gabs natürlich auch! und Streicheleinheiten!! Uiiiii ist das guuuut lass uns toben es ist soooo heiß!! Vielleicht hilft ja der Gartenschlauch? oder ein Fußbad? Kind... was machst du denn da schon wieder ? Es war ein wunderschöner Nachmittag, mit tollem Wetter, tollen Hunden und tollen Menschen. Wir haben gegrillt und entspannt unseren Lieblingen beim toben zugeschaut, und wir freuen uns riesig aufs nächste Jahr! Danke euch allen, das ihr unserem A-Wurf ein so tolles zu Hause gegeben habt! zurück
die Bonnymaus die Bonnymaus